• Jobs Job bei TSG 1862 Weinheim e.V.

Kita-/Einrichtungsleitung (m/w/d)

TSG 1862 Weinheim e.V.

Weinheim

Aus- und Weiterbildung

Weinheim

Kita-/Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit, TSG Sport-KiTa Purzel Die Sport-KiTa Purzel, unter der Trägerschaft der TSG 1862 Weinheim e.V., liegt in direkter Nähe zum Sepp-Herberger-Stadion in Weinheim. Wir bieten 32 Kindern ab drei Jahren eine sportlich inspirierte Umgebung zum Spielen, Toben, Bewegen und kreativ sein. Unsere Einrichtung besteht aus zwei Kindergartengruppen - eine Ganztagesgruppe mit 20 Kindern und eine Gruppe mit verlängerter Öffnungszeit für zwölf Kinder. Du möchtest Visionen weiterentwickeln, ein familiäres Umfeld erleben und viel Raum für eigene Ideen haben? Du bist daran interessiert, nicht nur im Team, sondern auch mit der Vereinsleitung zusammen zu arbeiten? Die Weiterentwicklung von pädagogischen sowie betrieblichen Entwicklungsprozessen nimmst Du als willkommene Herausforderung an? Dann bist Du bei uns in der Sport-KiTa Purzel herzlich Willkommen. Leitung (m/w/d) in Vollzeit für die TSG Sport-KiTa Purzel Was dich erwartet: Pädagogische und betriebliche Leitung der Einrichtung Förderung der Teamentwicklung und Personalführung Kontinuierliche Entwicklung der pädagogischen Konzeption gemeinsam mit dem Team Planung und Durchführung von Teamsitzungen sowie Veranstaltungen Austausch und Zusammenarbeit mit dem Träger und der Elternvertretung Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Was wir bieten: Befristete Anstellung als Elternzeitvertretung bis mindestens 30.6.2026 mit 30 Urlaubstagen plus zwei Regenerationstagen (TVöD) Bezahlung nach TVöD SuE mit Berücksichtigung der Tariferhöhungen Jahressonderzahlung nach Tarif (Auszahlung im November) und Leistungsprämie (Auszahlung im Juli) Freistellung für Leitungsaufgaben Fortbildungsangebote individuell oder im Team Optional: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Jobrad, vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung, kostengünstige Nutzung der vereinseigenen Sportangebote DEIN PROFIL: Staatliche Anerkennung als Erzieher:in oder abgeschlossenes pädagogisches Studium oder Anerkennung als pädagogische Fachkraft im Sinne des §7 KiTaG Erfahrung und Freude an Leitungsaufgaben inklusive Budgetverwaltung und Teamführung Identifikation mit unserer pädagogischen Ausrichtung und Förderung des Bewegungsspaßes bei Kindern Fähigkeiten in Qualitäts- und Konzeptionsentwicklung Umgang mit PC und gängigen Office-Produkten Empathie, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten im Umgang mit Kindern, Eltern und Kollegen INTERESSE GEWECKT? Wenn du Teil eines innovativen Konzepts sein möchtest, deine Erfahrungen einbringen und mit einem kom-petenten Team zusammenarbeiten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung möglichst mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: Matthias Stöhrer Geschäftsführer matthias.stoehrer@tsg-weinheim.de TSG 1862 Weinheim Hector Sport-Centrum Waidallee 2/1 69469 Weinheim Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Kita-/Einrichtungsleitung (m/w/d)
   TSG 1862 Weinheim e.V. (Weinheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   TSG 1862 Weinheim e.V. (Weinheim)

Werkstudent Kampagnenmanagement (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lützen)

Leiterin des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)